MOTÖRHEAD PHÖNES Ab sofort bei uns im Onlineshop

Das kam alles ein bisschen schnell und überraschend. Wir wussten schon länger das Motörhead eine eigene Kopfhörerserie rausbringt, aber nicht genau wann. Nun, wir konnten uns ja schon auf der IFA ausgiebig mit den Kopfhörern vertraut machen und mussten sagen: YEAH, Thats ROCK !!

Jetzt kam das alles doch sehr schnell. Auf jeden Fall sind die Kopfhörer eingetroffen und sind ab sofort in unserem Onlineshop verfügbar.

Es gibt eine Inear Serie und eine On/Over Ear Serie.

Die On / Over Ear Serie besteht aus 3 Kopfhörern:

Motörhead Bomber

Der Motörhead Bomber ist ein schlicht gehaltener schwarzer On Ear Kopfhörer. Neben seinem Design gibt es eigentlich 2 Sachen die gegen alle anderen herausstechen.

1) Der Treiber

der Treiber in dem Kopfhörer hat so eine Power und kann bis zu 6x mal merh  Leistung ( 200mW ) vertragen als alle anderen Kopfhörer in dem Segment. Und dazu klingt er grandiös. Dazu kommt das er aufgrund der niedrigen Impendanz ideal zum Betrieb an mobilen Geräte geeignet ist. Aber auch an normalen Anlagen und Verstärkern kannst du ihn, aufgrund des starken Treibers, perfekt benutzten.

2) der Controlizer

der Controlizer ist die Remote für dein Smartphone. Hiermit kannst du Gespräche annehmen / auflegen; Lautstärke regulieren, Schnappschüsse machen etc.  Diese Remote kann mehr als jede andere Remote die bei vergleichbaren Kopfhörern integriert ist.

http://kopfhoererexperte.de/Lifestyle/Moetorhead-Phoenes/Motoerhead-phoenes-BOMBER.html

 

2) Motörhead Iron Fist

 

Der Iron Fist ist ein Over Ear Kopfhörer der besonderen Art. Er ist quasi der kleinere Bruder vom Overkill, da er den Controlizer nicht mit an Bord hat. Dieser ist ideal zum reinen Geniessen deiner Musik. Ausgestattet mit weichen Polstern fühlt er sich auch nach langem Tragen toll an.

http://kopfhoererexperte.de/Lifestyle/Moetorhead-Phoenes/Motoerhead-phoenes-IRON-FIST.html

3) Motörhead Mötorizer

 

Der Mötorizer ist das Glanzstück der Kopfhörerserie. Ein Over  Ear Kopfhörer mit allem was es gibt:

  • niedrige Impendanz zum Betrieb an mobilen Geräten
  • starke Treiber zum Betrieb an Anlagen und Verstärkern
  • Controlizer zur vollen Kontrolle deines Smartphones
  • austauschbare Kabel
  • 2 verschieden lange Kabel für zuhause und unterwegs
  • weiche Polster zum stundenlangen Geniessen
  • MiniKlinke 3,5mm und Adapter auf 6,3 mm Klinke

Dazu ein perfekter Klang und von Mötorhead mit entwickelt…..

Was will man(n) mehr ???

http://kopfhoererexperte.de/Lifestyle/Moetorhead-Phoenes/Motoerhead-phoenes-Moetorizer.html

 

Nun kommen wir noch zu den In Ear von Motörhead:

Der In Ear sieht aus wie eine Pistolenkugel und sorgt daher für das nötige Aufsehen. Wie man auf so eine Idee kommt.. :-) Grossartig. Dazu ausgestattet mit 9mm Treibern und ner maximalen Leistungsaufnahme von 50 mW brüllt der In Ear ganz ordentlich. Der erste Kopfhörer Test von uns lief sehr positiv aus. Toller Klang und danke der verschiedenen Passstücke kann man ihn ideal an sein Ohr anpassen.  Die In Ears gibt es in drei verschiedenen Farben ( schwarz, silber und Brass ) und 2 verschiedenen Versionen ( Overkill und Trigger ). Der einzige Unterschied ist, daß der Overkill eine Remote hat um dein Smartphone zu steuern ( Rufe annehmen/auflegen; Musik steuern )

http://kopfhoererexperte.de/In-Ear/Moetorhead-Phoenes/


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>