Zertifikat für “grünes” Verschicken

Letzte Woche haben wir unser “go Green” Zertifikat für das letzte Jahr von DHL bekommen.

Da wir durch den Transport unserer Kopfhörer  zu unseren Kunden leider Co2 in die Luft pusten, beteildigt sich jeder versandte Kopfhörer damit quasi an Klimaschutzprojekten in der ganzen Welt.

Sollte ich dazu noch erwähnen das unserer Server mit 100% Ökostrom laufen ?…..mmmh…habe ich ja jetzt….:-)

Damit können wir jetzt nicht die Welt retten, aber viele keine Aktionen werden eine grosse aktion….und besser als gar nichts machen…

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>