IFA 2015 / Kopfhörer

Hallo zusammen,

wir waren mal wieder auf der IFA und haben unsere Hersteller besucht und nach neuen Kopfhörern Ausschau gehalten. Man merkt, dass endlich die Qualität für Bluetooth Kopfhörer aufgrund neuer Akkus und Bluetooth 4.0 Verbindungen so  richtig gut geworden ist. Dies hat zur Folge, dass viele Produkte in die Richtung weiter entwickelt wurden und viele neue Hersteller in den Markt rücken.

Gerade im Bereich der Sportkopfhörer gibt es sehr guten Zuwachs, da gerade dort die Bluetoothverbindungen am Meisten Sinn ergeben.

Wir werden euch demnächst als erster Vertrieb in Deutschland den Jaybird X2 vorstellen und verkaufen dürfen. Ein klasse Sport In Ear, auf den wir uns sehr freuen.

Urbanears hat jetzt auch seit längerem die Bluetoothversion des Plattan am Start. Auch sehr gelungen. Dies werden wir demnächst auch nochmal gesondert betrachten.

Lg

Maini

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>